Der Gewerbeverein Stahlgiesserei
stellt sich vor.

Reparatur, Service und Restauration für hochwertige mechanische Armbanduhren.

atelier-zeitglas.ch

Ausbildungsbetrieb im geschützten Rahmen

Küche, Betriebsunterhalt, Assistent Soziales und Gesundheit, Schuhmacherei

verein-atelier-a.ch

Yoga Studio. An diesem Ort findest du Ruhe vom hektischen Alltag und kannst dir eine Auszeit gönnen.

ayanayoga.ch

Erfolgswirksame Unterstützung in Lager- und Logistikprozessen, Projekten und Optimierungen

chalog.ch

Vom Nothelfer über die Theorieprüfung und den VKU bis zu den Fahrstunden: Ich bringe dir alles bei, was du für den Führerschein brauchst.

domo.sh

Focaccieria mit Café und Bistro

Fühlst du Vibez? Restaurant in der Stahlgiesserei, spezialisiert auf Pinsa.

gastro-vibez.ch

Ansprechpartner für Dienstleistungen in Hauswartung, Gartenunterhalt, Unterhaltsreinigung und Facility Management

immo-service.ch

Restaurant und Take Away mit japanische Spezialitäten Sushi und Momos

khawa.ch

Wiederherstellung der Ästhetik, sowie den Erhalt und der Erneuerung der individuellen Schönheit.

med-aesthetics.ch

Mode, Schmuck und Accessoires für Gross und Klein – Neu, Handmade und Second Hand.

mondeskind.ch

Unsere Non-Profit-Organisation widmet sich insbesondere dem Integrations- und Migrationsbereich.

sah-sh.ch

Wir bieten umfassende und einzigartige Dienstleistungen rund ums Velo an sowie getestete und ausgewählte Premium-Produkte.

pedale.net

Projekt Restwert übernimmt den kompletten Aufwand beim Verkauf Ihrer Produkte auf einer Online-Handelsplattform und überweist Ihnen mindestens 70% des Verkaufspreises zurück.

projekt-restwert.ch

SPAR Supermarkt SH Stahlgiesserei

spar.ch

Treuhand, finanzielle Führung, Unternehmensberatung und mehr.

sil-management.ch

Dauerhaftehaarentfernung, Pediküre, Fachfusspflege, Gesichtsbehandlungen, Dermatude Meta Therapie

schoenwerk7.as.me

Online und Video Marketingagentur. Konzeption und Produktion von Videomaterial sowie Marketingstrategien.

videobrain.ch

Passivmitglieder